Kleinkunst
Bühne
Meiderich

Menu

Heinrich Del Core - 16.01.2020

Heinrich Del Core

Eintritt 18 € / Mitglieder 15 €
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

GLÜCK g’habt!

Im Süden der Republik ist Heinrich Del Core eine Comedy-Größe, die Liste seiner Tourstädte ist wie ein Who-is-Who der wichtigsten Orte in Baden-Württemberg und Bayern. Der Norden ist hier fast nicht vertreten, das fanden wir immer sehr bedauerlich.
Darum haben wir ihn zum zweiten Mal zu uns nach NRW eingeladen und begrüßen Heinrich Del Core mit seinem brandneuen Programm „GLÜCK g’habt!“ auf unserer Bühne.
Er nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei … und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!
Der halbe Restitaliener versteht es mit seiner sympathischen, schwäbischen Leichtigkeit die Alltagsituationen so detailgetreu wiederzugeben, dass das Publikum sofort in seinem Bann gezogen wird und seinem Charme nicht auskommt. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz. Mit Heinrich Del Core treffen sich Italien und Deutschland, Comedy und Kabarett.

www.heinrich-delcore.de