Kleinkunst
Bühne
Meiderich

Menu

EISENBERG & KUSENBERG - 28.11.2019

EISENBERG & KUSENBERG

Eintritt 18 € / Mitglieder 15 €
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Das wird ein Nachspiel haben! - Kabarett in der Probezeit

Im Januar 2020 spielen Benjamin Eisenberg, Ludger Kusenberg und Christian Hirdes gemeinsam einen rotzfrechen Jahresrückblick, und jeder für sich schreibt gerade eifrig an neuen Programmen – höchste Zeit, die Frischware mal live zu testen. Da bietet sich der letzte Abend des Jubliäums der KleinkunstBühne Meiderich ausgezeichnet an - und es gab in der Geschichte des Vereins noch nie drei “Einzelkünstler” gemeinsam auf der Bühne. Somit erleben wir im doppelten Sinn etwas Neues.
Das ist Kabarett, wie es sein muss: intolerant, aufgeblasen und ohne jeden Plan. Für den Fall, dass die Schaulustigen im Saal nicht spuren, haben die drei gealterten Jünglinge aber auch ein paar Klassiker aus ihrem Repertoire in petto. Wir freuen uns auf wüste Wortattacken und liederliche Lieder zur Plage der Nation. Ein Abend mit größtem Vergnügen, aber garantiert ohne Geld-Zurück-Garantie!