KleinkunstBühne Meiderich KBM-Logo

Wolfgang Trepper - 11.04.2019

Wolfgang Trepper

Eintritt 15 € / Mitglieder 12 €
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Tour 2019

Kaum hat der eine Duisburger seinen Jubiläums-Besuch beendet, steht schon der nächste Lokalheld vor der Türe: Die KleinkunstBühne freut sich auf Wolfgang Trepper, der seinen ersten öffentlichen Auftritt bei uns im Meiderich erlebte.
Bei Radio Duisburg war er Redakteur, Moderator und Chef vom Dienst. Mit vielen Moderationen im Rahmen von Veranstaltungen mit bis zu 9.000 Zuschauern und weit über 1.500 Radiosendungen bekam er das, was man nicht kaufen kann: Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Dann rief die Comedy- und Kabarettbühne.
Inzwischen brachte Wolfgang Trepper 19 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 Mal im Jahr auf: So etwa im TV (Ina´s Nacht ‚Kerner‘, Markus Lanz‚ Genial daneben‘, ‚NDR Talk Show‘, ‚ZDF Fernsehgarten‘, ‚TV Total‘, ‚ZDF 50 Jahre-Gala‘, ‚ZDF Sportler des Jahres Ehrung‘ und Doppelpass), im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater ‘Die Wühlmäuse’ und im Wiener Schmäh-Stadl.
Aber das schönste für ihn sind die Auftritte zu Hause. Herzlich willkommen!

www.wolfgang-trepper.de